Männergesangverein 1841 Battenberg e.V. 35088 Battenberg/Eder 
  

180 Jahre - Männergesangverein 1841 Battenberg e.V.


*** Unser kommendes Jubiläumsjahr 2021 haben wir uns natürlich ganz anders vorgestellt. Ein Festakt im März 2021, ein mehrtägiges Fest im August 2021 und ein Adventskonzert im Dezember 2021 - vieles war in der Planung. 

All dies können wir leider nicht durchführen, denn ein verantwortungsvolles Handeln erfordert, aus unserer Sicht, jedoch eine klare Linie, die mit der beschlossenen Absage dieser Termine einhergeht. Denn die Gesundheit eines jeden Einzelnen hat oberste Priorität!

Wir sind aber sicher, unsere Sänger, sowie Freunde und Förderer des MGV, haben Verständnis für diese Entscheidungen.


Der älteste Verein in Battenberg hat in den 180 Jahren seines Bestehens schon einige Krisen gemeistert.
Hoffen wir, dass wir gemeinsam mit der gebotenen Vernunft und dem Zusammenhalt in der Gesellschaft auch diese ungewöhnliche Zeit gesund überstehen.
***




13. März 2021 - Festakt 180 Jahre MGV Battenberg
Ort: Burgberghalle Battenberg


27. - 29. August 2021180 Jahre MGV Battenberg 
Ort:  Neuburg der Stadt Battenberg




Unter Vorbehalt:
18. Dezember 2021 - Adventskonzert 180 Jahre MGV Battenberg
Ort: Burgberghalle Battenberg


In Kürze werden wir an dieser Stelle weitere Informationen publizieren. 
Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!